Sonntag, 18. Januar 2004
RPC-API-Gemehre
Mannoman, das war ne schwere Geburt - warum auch immer. Ich hab ewig gebraucht, um die Einstellungen richtig hinzubiegen, aber jetzt gehts auch mit Netnewswire und da bin ich richtig froh drum :)

Beide Bilder unten dran sollten eigentlich alles erklären. Ich hab diesen Eintrag mehrfach umgestrickt, damit hier nicht gleich der ganze Blog nur mit sonem Dünnsinn und Gejammere voll ist :)

Einstellungen Netnewswire BasicEinstellungen Netnewswire RPC

... comment

 
Schau doch mal hier:
https://hilfe.blogger.de/stories/6250/

... link  

 
Da hab ich
doch schon gestern abend geguckt und auch versucht, die Daten ebenbürtig bei mir einzutragen - und jedesmal hing er.
Heute klappts auf einmal .. ich werde gleich mal die Screenshot hier mit reinhängen und ein paar warme Worte dazu verlieren.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

... link  

 
eine andere Möglichkeit für Mac User
nämlich mit MacJournal geht auch (und kostet im Gegensatz zu Netnewswire nix. Schau mal hier:
https://hilfe.blogger.de/stories/45362/#68848

... link  


... comment
 
Yeah
Geil, funktioniert!. Was ich bisschen schade find, dass die blogger.de-Posts im NNW-Reader immer so ungeordnet sind, da.

... link  


... comment